Kandidierende für Gemeinderatswahl nominiert

30.11.23 – von Jürgen Kretz –

Wir haben unsere Wahlvorschläge für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 aufgestellt. Wir haben ein tolles Team aus neuen und jungen, aber auch erfahrenen Kandidierenden gewählt. Wir freuen uns auf einen starken Wahlkampf! Angeführt wird die Gemeinderatsliste von Marion Schmidt, Christian Scheuerpflug (Schatthausen) und Bettina Zedlitz (Baiertal).

Die Nominierungsversammlung fand am 28. November 2023 im Fun4You in Wiesloch statt. Wir danken allen Kandidierenden für ihre Bereitschaft und ihr Engagement!

Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Jürgen Kretz (OV-Vorstand), Gerhard Gebhard (Vertrauensperson), Genia Ruland, Klaus Bouchetob, Bettina Zedlitz, Jürgen Wagner, Marlene Kummerow, Kai Jacob, Gabriela Lachenauer, Torsten Kamenz, Marion Schmidt, Peter Neubauer, Christian Scheuerpflug und Carl Maximilian Mischke (alle Gemeinderatsliste).

Unser Spitzenteam für die Gemeinderatswahl:

1. Marion Schmidt
2. Christian Scheuerpflug (Schatthausen)
3. Bettina Zedlitz (Baiertal)
4. Carl Maximilian Mischke
5. Gabriela Lachenauer
6. Jürgen Wagner
7. Marlene Kummerow
8. Klaus Bouchetob
9. Marlena Kröhn
10. Peter Neubauer

Weitere Kandidierende: 11. Genia Ruland, 12. Kai Jacob, 13. Sandra Henkel, 14. Boris Brik, 15. Britta Niehoff, 16. Sebastian Winter, 17. Gabriele Schmitz, 18. Simon Dipper, 19. Christa Schmidberger-Fischer, 20. Torsten Kamenz, 21. Barbara Greiner (Schatthausen), 22. Dinc Yilmaz, 23. Beate Mengesdorf, 24. Stefan Dipper, 25. Susann Leist, 26. Barbara Koch-Fellhauer

Weitere Infos zu unseren Kandidierenden findet ihr hier.

Kommunalwahl 2024