Hier findest Du unsere Videos

Mai 2024: Unsere Kandidierenden - mitsamt einem Überblick über unsere Ideen für Wiesloch

Mai 2024: Unsere Vision für Wiesloch

Maximilian Mischke, unser Kandidierender auf Listenplatz 4, hat bei einer Radtour am 1. Mai mitgefilmt. Und Peter Neubauer, unser Kandidierender auf Listenplatz 10, hat daraus ein Video „gebaut“. Mit unseren Ideen für Wiesloch. Viel Spaß beim Schauen!

Nach oben

April 2024: Wir kleben Plakate – das „Making-Of“!

Die Plakate für die Wahl sind fertig (nachhaltig gedruckt bei der Sonnendruck GmbH in Wiesloch) – und wurden von fleißigen Menschen, die sich unserem Ortsverband zugehörig fühlen, auf Träger geklebt. 

Nach oben

Februar 2024: Demo für Demokratie und gegen Rechtsextremismus in Wiesloch

Zusammen mit rund 2.500 Menschen (lt. Polizeiangaben) waren wir am Samstag, den 03.02.24, auf der Demo für Demokratie und gegen Rechtsextremismus. Der Adenauerplatz war voll und die Spitze des Demozugs war schon im Schillerpark angekommen, als das Zugende sich gerade erst in Bewegung gesetzt hat. Danke allen, die da waren! Und jetzt lasst uns auch im Alltag aufstehen gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und für Demokratie. Zusammen kriegen wir das hin!

Nach oben