Komm ins Green Team und fahr mit uns Rad!
Podiumsdiskussion zu Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit
Mitglieder und alle, die sich für grüne Politik interessieren, sind herzlich eingeladen.
Sei live bei den kommunalpolitischen Entscheidungen dabei.