Einmal im Jahr ziehen wir Bilanz. Der Vorstand berichtet über seine Arbeit, der Kassenwart legt die Kasse offen.
Wie immer ist die Veranstaltung öffentlich und alle sind herzlich willkommen.
Voraussichtliche Tagesordnung:
Podiumsdiskussion zu Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit
Mehr
Mitglieder und alle, die sich für grüne Politik interessieren, sind herzlich eingeladen.
Mehr